Meine Webseite als Bildschirmschoner – für die, die keinen Browser haben

LinoCasu.org als Bildschirmschoner

Wer keinen Browser auf dem Windowsrechner hat, kann sich meinem Bildschirmschoner bedienen, und auf meiner Seite in der Arbeitspause entspannen.

Download

Im Grunde ist es ein rudimentärer Browser, der einen aber in einer Filterblase leben lässt. Denn man kann nicht Googeln, ausser ich mache eine neue Version mit Google als Startseite. Man kann sich also nur in der Filterblase bewegen, die man vorgibt.

Den Bildschirmschoner beendet man übrigens mit der ESCAPE-Taste.

Wer solch einen Bildschirmschoner/Filterblasen-Browser will, einfach mich anschreiben.

Als nächstes mache ich einfach Google erstmal nur für mich selbst.
Kann mir die Klagen von Googel nicht leisten.
Ausser Googel will mich dafür bezahlen.

Habt Spaß in meiner Filterblase 😉

Für Anfragen eines personalisierten Filterblasen-Browsers einfach an linopc@fioresardo.org schreiben.

Oder einfach das selbe Tool nutzen.

Print Friendly, PDF & Email